Uwe Alle

Gemeinderatsplatz 12

Eine faire und nachhaltige Entwicklung für meine Ortsgemeinde Betzingen, die Stadt Reutlingen und die gesamte Region ist von zentraler Bedeutung. Dies umfasst ehrliche, umsetzbare und familienfreundliche Entscheidungen, die sowohl die jungen als auch die älteren Bürger berücksichtigen. Es ist wichtig, dass diese Entscheidungen bürgernah getroffen werden, um den Bedürfnissen aller Generationen gerecht zu werden.

Eine solide und nachhaltige Finanzplanung steht im Mittelpunkt dieser Bestrebungen. Investitionen in die Erhaltung und Erneuerung von Infrastruktur sind unerlässlich, um die Lebensqualität langfristig zu sichern. Gleichzeitig muss die Standortattraktivität gesteigert werden, indem neue Gewerbeansiedlungen gefördert und zusätzlicher Wohnraum geschaffen wird. Dies trägt nicht nur zur wirtschaftlichen Entwicklung bei, sondern bietet auch den Bürgern neue Möglichkeiten und Perspektiven.

Ein weiterer wesentlicher Aspekt ist die Förderung von Mobilität. Dabei wird Wert auf individuelle, selbstbestimmte und gleichberechtigte Mobilitätslösungen gelegt, die den unterschiedlichen Bedürfnissen der Bevölkerung gerecht werden. Durch diese Maßnahmen soll eine ausgewogene und zukunftsorientierte Entwicklung unserer Gemeinde und der gesamten Region Reutlingen gewährleistet werden.